Wir über uns
Unsere Massagen
Thaimassage
Thai-Aroma-Ölmassage
Fußreflexzonenmass.
Preise
Kontakt + Anfahrt
Interessante Links
Gästebuch
Impressum

Fussreflexzonenmassage

Die Klassische Reflexzonen Massage basiert auf der Theorie, dass es für jeden Bereich des Körpers und jedes Organ einen entsprechenden Reflexpunkt oder eine Zone an den Händen und Füßen gibt. Indem diese Punkte und Zonen behandelt werden können Spannungen und Blockaden überall im Körper gelöst werden.

Mit Hilfe der thailändischen Fußmassage werden die Energieflüsse schonend in Gang gesetzt. Ihre Lebenskräfte werden gestärkt und stabilisiert.

Sie ist eine natürliche Hilfe für Körper, Geist und Seele
Die Ursprünge der Thailändischen Fußreflexzonen Massage wurzelt in diesem System. Aber anders als bei der klassischen Fußreflexzonen Massage setzt der Geber nicht nur seine Hände zum Massieren ein, sondern auch einen speziellen Stock. Dadurch wird er in die Lage versetzt präzise und verstärkt Druck auf die Reflexpunkte auszuüben und Techniken einzusetzen die nur mit Händen nicht möglich wären.

Eine Sitzung dauert in der Regel 30 Minuten.

Top
Phosayam Thai Massage - Brackeler Hellweg 67 - 44309 Dortmund - Tel. 0231-555 777 2